Patentwirbel

pp teaser

Pegheds – praktische und ansehnliche Patentwirbel

Seit eh und je ärgern sich Streicher mit dem Stimmen ihrer Instrumente herum. Zwar konnten Kunststoffsaiten und Feinstimmsaitenhalter, sowie 

peg varieties img 0146bKontrabassmechaniken, die Situation merklich verbessern, wer aber mit Darmsaiten und ohne sichtbare „Schrauben“ spielen möchte, ist auf richtig gut eingepasste und geschmierte Holzwirbel angewiesen.

Pegheds-Patentwirbel sind, in einer längeren Linie von Lösungsansätzen, die in vielerlei Hinsicht schönste Alternative.

Mit ihrer konischen Arretierung greifen diese Stimm-Mechaniken die Idee der klassischen Wirbel auf. Die vierfach Untersetzung bietet dazu idealen Feinstimmkomfort.

So wird exaktes Stimmen ein Kinderspiel und vor allem die benötigte Zeit verringert sich enorm.

pegheds

Unsere Informationsbroschüre finden Sie hier! 

Bestellungen sind ab sofort möglich – wir freuen uns auf Ihre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach Pegheds-Patentwirbel!

Einen weiterführenden Artikel zum Thema „Pegheds“ finden Sie hier.